Hallo und herzlich willkommen zu meiner 12 von 12 Premiere!

 

Ich habe mir sagen lassen, den 12. eines Monats zu dokumentieren, sei eine beliebte Tradition unter Bloggern.

Darum nehme ich dich heute mit 12 Bildern mit durch meinen Tag.

Wenn du Lust hast, kannst du bei  Draußen nur Kännchen, die diese Blog-Tradition am Leben erhält, in den Alltags-Bildern von verschiedensten BloggerInnen stöbern.

 

 

Ohne Kaffee geht bei mir gar nix…

 

 

 

Frühstück für alle tierischen Mitbewohner.

 

 

 

Heute war mein Schreib-Tag. Ich habe viel geplant und den einen oder anderen Namen geändert.

 

 

 

Nach der Weihnachts-Pause geht das Voltigier-Training wieder los.

 

 

 

Herr Hunziker verlangt einen Spaziergang. Trifft sich gut – mein Rücken auch…

 

 

 

Herrlich, einfach rennen und die Ohren fliegen lassen…

 

 

 

Herr Hunzikers Hobby. Einer der Gründe, warum ich heute Staubsaugen musste ;).

 

 

 

 

Kaiserschmarren. Sonst mein „die Zeit ist knapp“- Joker. Heute einfach, weil es alle lieben.

 

 

 

Nur dran schnuppern…

 

 

 

Zitate für Instagram un Co. Nun bin ich wieder für eine Weile eingedeckt.

 

 

 

Wer schreibt liest gerne. Bei mir trifft dieses Klischee voll zu.

 

 

 

Ich bin nicht ganz auf 12 Bilder gekommen. War jetzt auch nicht soo viel Los. Darum noch eines von mir, wie ich die Bilder zusammenstelle. Sozusagen ein Blick hinter die Kulissen ;).

 

 

 

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren